Brandblase ist aufgegangen, was nun?

3 Antworten

vermeide das Dreck reinkommt. also wundsalbe drauf und Pflaster drüber. das wechselst du zweimal täglich und wenn die abgestorbener Haut von selbst abgeht nimmst du sie runter. dann so lange wundsalbe und Pflaster nutzen bis ich eine neue hautschicht gebildet hat.

Pflaster drauf kleben und ab und zu mal ab machen und luft ran lassen! Luft ist eigentlich immer die beste Medizin für sowas, aber eben nur machen wenn du wirklich sicher bist das du nichts machst. Es darf kein Dreck ran kommen etc.

Lawa23
Beitragsersteller

Vielen Dank, wie lange wird es ca. brauchen bis sie wieder abgeheilt ist?

weflic13  06.07.2024, 09:31
@Lawa23

wenige Tage bis paar Wochen, je nach dem wie du sie behandelst :)

Nur aufpassen, dass kein Schmutz reinkommt. 🧼

Mach die Haut darüber nicht ab. 🩹

Ich würde ein Pflaster draufmachen. 🩹