Branchenwechsel als Tourismuskauffrau welche Möglichkeiten habe ich (Corona)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbieten würden sich theoretisch Bürotätigkeiten, bei denen Dienstreisen beaufsichtigt oder auch gebucht werden müssen (Also Sekretärinnen, Personalwesen u.ä.). Allerdings ist das Thema Dienstreisen natürlich im Moment auch eingeschränkt, allerdings ist das meistens ja nicht die alleinige Aufgabe. Wenn so ein Aufgabenfeld gesucht wird, dann kann aber entsprechend mit dem Tourismuswissen gepunktet werden.

sunshineafter
Beitragsersteller

Vielen Dank dir! Ja, Reisen und Veranstaltungen sind leider momentan einfach ein heikles Thema 🙈