Braids haben Wachs oder so am Ansatz?

1 Antwort

Hi

ich hoffe noch zu helfen. das Problem ist nicht das Flechten, sondern danach passiert sowas.

also, die Braids drehen sich immer (beim waschen, beim schlaffen, beim hochsetzen, usw) und dies führt dazu dass danach ein Knote entsteht...und es hängt auch vorallem wie lange man die Braids anhatte...je länger desto sind die knotes auch stärken...noch dazu kommt dass jede Mensch pro Tag Haare verliert, diese Haare werden in diesem Fall in Braids hängen und mischen sie sich mit der knoten zusammen...

Ich empfehle immer Braids bei Professionell aufmachen zu lassen...den Knoten können sie selber auch auslösen dafür brauchen sie aber viel Gedult und fingergefühlt......waschen löst das problem nicht...daher voerst alle knoten richtig auslösen und erst danach die Haare waschen