Braids aber binn weiß?

4 Antworten

Huhu, natürlich ist das in Ordnung. Warum sollte das kulturdiebstahö sein? Wenn ich aus der Kultur käme würde ich mich freuen das andere auch in so eine Kultur sich stylen☺️ ich bin auch weiß und habe gipsy braids die gehen mir bis zum Po drin.

also trau dich.
Ich dachte auch das viele doof denken. Klar dich gucken dann viele Leute an. Aber lass die doch gucken. Wer weiß warum die gucken vielleicht sind sie dann einfach nur überrascht wie gut das aussieht.

Viele Grüße

Lg Darleen☺️

Ja, natürlich ist das in Ordnung, wenn du das schön findest

Ja, ist OK. Kulurelle Aneignung ist eine Lüge.

Afrikaner würden dann ja auch kulturelle Aneignung betreiben, wenn sie Strom benutzen, weil Strom von einem Weißen entdeckt wurde.

Daher ist diese ganze "kulturelle Aneignung" Diskussion ein Fall für den Misthaufen.

Ich bin eine Frau, darf ich kurze Haare tragen..?

Klar kannst du das machen.