Bräunen?

4 Antworten

Vier Wochen Urlaub dort am Strand machen.

Das Bild täuscht aber auch, ein schneeweißes Shirt und blonde Haare lassen jeden brauner wirken. Mit braunen Haaren und schwarzem Shirt, sähe das schon anders aus.

Einfach raus gehen ohne tshirt wenn du komplett braun werden willst

Oder melanotan-2 aber das ist nicht ganz ungefährlich in die sonne musst du dann aber trotzdem geht nur schneller

Nach saudi Arabien fahren.

Bin normalerweise auch sehr hell schon seitdem ich klein bin...war dann mal mit meiner Familie in Saudi Arabien und war genauso gebräunt wie auf dem Foto 😅

Das gibt Leute mit dunklem Haar und Hauttyp die sofort braun werden. Während sich Blonde und rothaarige vom Pumuckl Typ schon bei geringer Einstrahlung den ...... ich meine den Körper verbrennen. Dat isso

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Männer, Körper)