bräuchte einen rat dringend?

2 Antworten

Im Winter Bauchfrei ? Deine Nieren werden Beifall klatschen.

Und ansonsten :

Geierst du wirklich so nach Aufmerksamkeit, dass du es bewusst drauf anlegst, angestarrt zu werden.

An Stelle deines Freundes würde ich mal mit dir reden.

Bauchfrei im Winter? Wieso???
Wenn du weißt dass es in deiner Klasse Glotzer gibt dann würde ich mich vernünftig anziehen. Auf die Idee Grade im Winter bauchfrei rumzulaufen muss man mal kommen.
Könnten auch deswegen geglotzt haben.

Fremd gegangen würde ich jetzt nicht sagen aber dass du es auf Aufmerksamkeit angelegt hast schon ja. Sollte man eig nicht wenn man einen Freund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer