Boys, was tragt ihr für Unterhosen?

gregor300  19.08.2024, 16:34

Welche trägst du?

Tim1414572
Beitragsersteller

Ck

20 Antworten

Im Alltag, weite Boxershorts, "ER" wird es dir danken 😉

Für "spezielle" Anlässe wie Dates etc. enge Boxershorts

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Normale boxershorts, also die langen. Alles andere find ich unbequem. Daheim zum chillen trag ich manchmal satin boxer

Ich trage am liebsten keine aber wenn dann nur Strings die auch sehr knapp sind aber viel Platz . Auch jocks sind bei mir mal gewesen. Da finde ich hatte man den meisten Platz für das beste Stück .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enge boxershorts. Meisten weiß aber manchmal auch schwarz.

lg