Boy Love Mangas/Anime ab 14?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben mit Papa und Papa (die Reihe hat nur Band 1 raus, ist aber Meisterwerk)

Cherry Magic (läuft noch)

Bis 2 uhr morgens bin ich dein (2 Bände)

Life mit dir ans Ende der Zeit (Einzelband)

Snow Fairy (Einzelband)

Und ist doch voll egal ob man dich komisch anguckt, wahrscheinlich liegt das nicht weil es ab 16 ist sondern weil er BL ist und nicht Romance mit hetero oder so, also egal das Alter.

Als anime kann ich dir empfehlen :

Cherry Magic

Sasaki & Miyano

Tadaima Okeari

Given

DAKAICHI -I'm being harassed by the sexiest man of the year-

Junjou Romantica

Sekaiichi Hatsukoi

Hybrid Child

Seraphiel0  09.06.2024, 16:08

Ich schätze mal, zumindest Junjou ist deshalb ab 16, weil der Manga ziemlich detaillierte Sexszenen hat und deshalb den Anime hochgezerrt hat. Die wurden im Anime größtenteils rausgeschnitten oder durch Zoom auf die Gesichter mit Monolog ohne Stöhnen verfilmt. Und da Sekaiichi Hatsukoi aus derselben Feder stammt, vermute ich, dass es da gleich ist - den Manga davon hab ich aber nicht gelesen.

Anime von Crunchyroll:

• Sasaki and Miyano
  • Given
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica
  • Tadaima, Okaeri

Eventuell könnte man auch Yuri!!! On ICE! mit dazuzählen.

Manga:

• Sasaki & Miyano
  • Whispering Blue
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Otona-chan.
  • Hino-kuns süßer Plan
  • Hinata-kun
  • Dein starker Rücken
  • Given
  • Mein Leben mit Papa und Papa

Das sind so ein paar, die mir grade einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Seven Days fand ich ganz putzig. Geht um einen Typen, der sehr beliebt bei den Mädels ist, der aber an keiner davon wirklich Interesse hat. Deshalb macht er immer den Deal, dass er sieben Tage mit ihr zusammen ist, und wenn er sich am Ende verliebt hätte, dann würde er weiter bleiben. Passiert aber nie.
Und, ich hab den genauen Grund vergessen, aber der andere Protagonist als Junge landet dann eben in dieser siebentägigen Probebeziehung mit ihm.

Gibt es als Manga, einen Anime gibt es nicht - aber eine Realverfilmung, die mal auf Youtube war. Vielleicht ist sie das immer noch, idk.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
  • Wolfspapa im Schafspelz
  • Sasaki and miyano
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

ab sofort dämonenkönig...eher BL wieder willen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung