Boxspringbett, wer hat da Erfahrungen?

4 Antworten

Ob es lohnenswert ist, ist relativ breit gefasst. Auf jeden Fall musst du auf die Federkernverarbeitung Acht geben. Wenn zu wenig Federn verarbeitet wurden, sinkt man leichter im Bett und sowas kann für den Schlaf ungemütlich sein. Schau unter boxspringbett-test.net nach, da gibts einige wichtige Infos, die man beim Boxspringbettkauf beachten sollte. Ansonsten sollte man sich wirklich Zeit nehmen und nicht nur 5 Minuten lang probeliegen, sondern wirklich mindestens eine Stunde, dass man in die Schlafpositio kommt. lg

Ich habe seit gut zwei Jahren ein Boxspringbett von Nativo, bin super begeistert, eigentlich wollte ich bei dem Trend nicht mitmachen, wurde dann etwas überredet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Qualität ist spitze, das Design ein Traum, und ich schlafe wie ein Baby :)

Am Anfang lagen wir auch himmlisch. Inzwischen hängen wir durch wie in einer Hängematte. Morgens Rückenschmerzen wie noch nie. Wir haben das teuerste Bett mit dem bestmöglichen Aufbau gekauft. Inzwischen haben wir Bretter zwischen die Matrazen gelegt, was schon ein wenig hilft. In der Mitte zwischen uns, wo in anderen Betten die Besucherritze ist, ist ein richtiger Buckel, über den man sich hinüberwuchten muss, um in die zweite Bettkuhle zu rollen. Wir sind dabei eher leicht, 70 und 80 kg. So schön das Bett auch aussieht, für uns ist es untauglich.

faking  03.11.2014, 14:03

Das teuerste Bett? mhh mich würde bei dem fehlgriff mal interessieren wieviel das Boxspringbett gekostet hat. Alles unter 1.000€ ist noch billigklasse bei Boxspringbetten. Das teuerste Boxspringbett kostet mit sicherheit um 10.000€