Boxer als 15 jähriger junge?

3 Antworten

Hey,

also ich finde das kommt sehr auf die Gesichtsform an.

Jetzt generell haben natürlich sehr viele Leute diesen Haarschnitt, also wenn du auffallen willst eher was anderes.

Letztendlich ist es aber wichtig ob du dich gut damit fühlst🤷‍♂️

LG Moka :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ziemlich abgedroschen, weil gefühlt jeder 2. damit rumläuft.

Aber es muss jeder selbst wissen, ob ihm das gefällt 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Suchefreundi441
Beitragsersteller

mittlerweile hatr jeder die brokkoli frisur oder wasserrutsche

Wie wär's dann zur Abwechslung mal mit einer rasierten Glatze? Nach ein paar Tagen ist dann der Boxer von alleine wieder da.