Boxen während Periode?

4 Antworten

Bei mir hilft Sport, generell Bewegung bei Menstruationsschmerzen. Unangenehm könnte vielleicht (Falls du es in der Sporthalle tust) das Duschen sein. Man denkt auch ständig daran z.B ob die anderen meine Binde sehen? Kommt auch nichts durch die Hose? Usw. Das sind aber die größten Probleme... Zumindest bei mir. Probiere es einfach mal aus und schau selber ob du dabei Probleme hast.

Lg

Die Periode ist keine Krankheit, und wenn es dir gut geht kannst du auch mit deiner Periode alles machen was du auch sonst gerne machst!!! Auch mit Periode kann man sämtliche Sportarten und so weiter ausführen, deine Periode ist überhaupt gar kein Hindernis für irgendetwas!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau reagiert anders auf ihre Perioden Mansche sind müde und Mansche fühlen nix ich würde es mal ausprobieren wenn es nicht klappt und es dir unangenehm ist dann mach das nicht während der Perioden zeit

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Deine Kameradinnen verwenden sicher Tampons! Melde dich bei www.herzensschwester.de an!

Alles Gute!