Boxen für Smart TV, welche sind empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flache TVs haben den Nachteil, dass der Resonanzraum fehlt, den ein guter Klang erfordert. Daher gibt es Soundbars, die an jeden TV angeschlossen werden können und in der Breite zum jeweiligen TV und zum persönlichen Geschmack ausgesucht werden können.
Diese sind aufgrund ihrer Bautiefe und des Klangvolumens auf jeden Fall zu empfehlen. Hier ein Beispiel einer guten Box:
https://www.amazon.de/Sony-HT-SF150-Soundbar-Verbindung-Bluetooth/dp/B078Y5Q6W9/ref

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silberbrownie56
Beitragsersteller

Danke. Nach sowas habe ich gesucht.