Kann man boxen zu Hause eigenständig erlernen?

2 Antworten

mithilfe von youtube und ähnlichem sollte das schon machbar sein. aber du solltest dich dann von zeit zu zeit mal selbst dabei filmen um deine haltung zu vergleichen. die gefahr ist aber immer da, dass man sich schnell eigenarten antrainiert die man dann später nur schwer wieder los wird, wenn man nicht von anfang an genau beobachtet wird von einem trainer.

Besser im Box Verein, mit einem Coach. Kannst dann auch Sparring usw machen was echt hilft