Botw?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dungeons 83%
Titanen 17%
Schreine 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dungeons

Meinst du auf Hinblick zu BotW 2? Dann hätte ich wieder gerne die guten alten Dungeons.

Die ganzen Schreine finde ich zwar auch nicht schlecht, aber zum Großteil sind die etwas zu einfach. Bei den Titanen fand ich das mit der Steuerung nicht schlecht, was die schon etwas tricky machte.

LoxLor
Beitragsersteller

Ja auf Hinblick botw 2

Titanen

Allles.

Die Titanen waren sehr gut,aber ich mochte auch die Schreine mit den extra-truhen rätseln.

Die Schreine waren aber sehr einfach, vorallendingen alle drei Kampfprüfungen.

Und die Bosse in drei Titsnen waren super easy, das könnte man verbessern

Die Titanen sind ja im Grunde das BotW Gegenstück zu den vorherigen Dungeons.

Ich fand das Aktuelle System ganz gut und ich hoffe eigentlich das sie es in BOTW 2 so beibehalten