BOSS RC-30 looper problem

1 Antwort

Gibt es nicht unter Setup des Gerätes eine Möglichkeit den Input zu wählen? Momentan ist wohl L+R und nicht einzeln L ausgewählt, offensichtlich macht das Gerät das nicht selbst. Das könnte eventuell die Lösung sein.

RunnerHH  21.07.2014, 00:33

Hab gerade gesehen, dass er dann automatisch mono stellen sollte. Kann es sein, dass Du eventuell den Micro-Regler nicht ganz nach links gedreht hast? Er schalted den Mic-in aus, wenn Du nach ganz links stellst, kann sein, dass er dann erst nur die L-Input aufnimmt.