Bose SoundLink Mini II geht ohne Netzteil nicht an. Was tun?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass da der Tiefenentladungsschutz rumspinnt. Letztenendes kannst Du nur die Box einschicken bzw. bei irgendeiner Fachwerkstatt reparieren lassen.

Sofern Du noch Garantie auf das Gerät haben solltest, würde ich mich damit direkt an Bose wenden, da sie verpflichtet sind, Dir das Gerät dann zu reparieren oder zu ersetzen (sofern man dir keinen eigenverschuldeten Schaden nachweisen kann).

Für alle, die das selbe Problem haben:

Ein Update hat es behoben - läuft jetzt seit 2 Monaten komplett ohne Probleme. Findet ihr auf Bose's Website (Update dauert ca. 2 Minuten)