Bosch Waschmaschiene Roter Stecker Symbol?

2 Antworten

Vielleicht eine Energieverbrauchsanzeige? Siehe Seite 11 und 22. Je mehr Leuchten dahinter leuchten, umso höher ist der Energieverbrauch.

Die Bildangabe ist schwachsinnig, denn sie ist nutzlos. Hier zeige ich mal das gemeinte Bild im relevanten Ausschnitt:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Waschmaschine)

ca2510fl
Beitragsersteller

Vielen Dank, es ist wirklich dafür da, das ich sehe wie viel Strom der Waschgang verbraucht.

Das zeigt vielleicht nur an, da sie an der Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.