bosch avantixx 7 varioperfect signalton abstellen

2 Antworten

  1. Schalte die Waschmaschine aus (Rad nach oben).
  2. Das Rad um einen Schritt im Uhrzeiger drehen (ich nenne extra keine Bezeichnungen, da diese sich von Model zu Model unterscheiden)
  3. Den Eco-Knopf wählen und gedruckt halten.
  4. Das Rad einen weiteren Schritt im Uhrzeiger drehen
  5. Den Eco-Knopf loslassen
  6. Jetzt kann die Lautstärke für tasten mir dem knopf für die Verzögerung eingestellt werden (der, mit der Uhr). Jede betätigung erhöht die lautstärke von 0 bis 4, bei 5 springt zu Null.
  7. Das Rad um einen Schritt im Uhrzeiger drehen
  8. Jetzt kann die Lautstärke für Endton mit der Taste für die Verzögerung eingestellt werden (die, mit der Uhr). Jede betätigung erhöht die lautstärke von 0 bis 4, bei 5 springt zu Null.
  9. Schalte die Waschmaschine aus (Rad nach oben).

Anstelle der Eco-Taste kann je nach Modell auch die "Schleuder-Taste"(Taste für die Anzahl der Umdrehungen beim Schleudern) hierfür zuständig sein. Ansonsten wie oben beschrieben.