Bosch Advanced Rasenmäher?

3 Antworten

Hallo Bluelim,

möglicherweise bezieht sich die Bezeichnung (750/690) auf die für das Gerät geeignete zu mähende Fläche, bzw. die Schnittbreite! Diesen Schluss lässt jedenfalls ein Vergleich der Beiden (750/660) zu! Schnittbreite 44/42cm bzw. 700/660m².

Wahrscheinlich trifft das auch bei 750/690 zu.

Oder, bei OBI eben noch entdeckt

Lieferumfang
- Bosch Elektro-Rasenmäher AdvancedRotak 690 - Mulchzubehör MultiMulch

Ich denke der 690er ist ein Vorgänger. Zumindest ist er auf der Bosch Page nicht mehr zu finden.

Der Unterschied dürfte in der unterschiedlichen Schnittbreite liegen.