Boruto Staffelliste?

3 Antworten

gibt keine Staffelunterteilung deswegen sind die auch unterschiedlich

in japan laufen langzeit animes durch und nicht als staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

GamerTendo2
Beitragsersteller

Und Bei Naruto? Gibts da ne Offizielle Staffeleinteilung oder ist das da auch Random?

TreyMaster2  25.07.2021, 14:38
@GamerTendo2

gibt da auch verschiedene

bei classic jedoch glaube ich ist bei allen 9 staffeln

Eigentlich gibt es keine offizielle Staffel-Aufteilung aber die meisten sagen das eine Staffel 24 Folgen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es gibt keine offizielle Staffelliste,weil jede Seite andere Staffelauflistungen hat.Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤