Boruto Folge 61?

1 Antwort

SPOILER

Momoshiki Ōtsutsuki

Ein Verwandter von Kaguya. Momoshiki ist der Antagonist aus dem "Boruto: naruto the movie" auf dem der Anime "Boruto" aufbaut.

SimaniLP  10.06.2018, 16:53

ob jetzt der ganze anime auf dem film basiert ist jetzt aber ne....

Wolframm  10.06.2018, 17:26
@SimaniLP

Nicht der ganze Anime, aber der bisherige Teil. Das ist ganz genauso wie damals mit Dragon Ball Battle of gods und Dragon Ball Super. Die wandeln den Film in Anime Folgen um, und fügen noch mehr Inhalt hinzu. Und sobald die Story des Films im Anime abgeschlossen ist, geht der Anime mit einer neuen Arc weiten.