Borderline Stalker?

1 Antwort

Beschwer dich beim Chef so ein Verhalten geht gar nicht. Der Kollege wird es sonst immer weitermachen wenn er keine Konsequenzen spürt. Dann bist du den auch mit großer Sicherheit los

BlattvomBaum  28.06.2024, 16:44

Sie will nicht den Kontakt kaputt machen man muss es im Leben immer allen recht machen.

Hotze984  28.06.2024, 16:46
@BlattvomBaum

Ich als Chef würde ihn mindestens Abmahnen und am liebsten Kündigen.

So ein Verhalten geht nirgendwo und wenn das öffentlich wird ist der komplette Ruf des Betriebs im Eimer