Bootstrip npm shh, prüfen?

1 Antwort

Das hängt davon ab, wie die Webseite erstellt worden ist. Wenn es nur .html oder .php-Dateien sind, muss man natürlich im HTML nach schauen.

Wenn das Projekt einen Package-Manager (npm, yarn, ...) hat, dann kann man natürlich auch mit npm list die installierten Pakete durchschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen

jumbo125
Beitragsersteller

Okay. Der cdn code in den files ist mir klar.

Aber ob npm, Yar, oder composer benutzt wurd ist mir unklar

guteantwort626  23.10.2023, 18:17
@jumbo125

Aber das ist doch egal, wenn Bootstrap schon über den cdm geladen wird? Ansonsten schau doch mal, ob es eine package.json gibt, wenn ja dann wird ein Package-Manager genutzt.