Bootet mein Pc in Windows?

2 Antworten

...Ich wollte wissen ob mein pc noch normal in Windows bootet

Kann Dir doch keiner logischerweise sicher sagen, da das im internen Status des Abbruchs abhängig ist.

Entweder macht der PC weiter oder DU must noch einmal von "vorne" damit beginnen.

Naja, entweder er macht dort weiter wo er aufgehört hat oder die Dateien sind jetzt beschädigt und du musst neu installieren.

DAsnd2310847
Beitragsersteller

Ich war aber noch in Windows 10 bevor mein Strom aus ging

DAsnd2310847
Beitragsersteller
@Santamon

Ja aber mit usb aber meine nvme wird hier nicht erkannt

Santamon  11.10.2023, 14:32
@DAsnd2310847

War das davor auch schon der Fall, dass deine NVME nicht erkannt wurde oder erst seit dem Absturz?