BootDevice not found?

2 Antworten

Ja ist ja logisch.

Auf der neuen Festplatte ist ja noch kein Betriebssystem drauf.

Unknown173
Beitragsersteller

Und wie mache ich das

LuciusArtorius  04.10.2023, 18:03
@Unknown173

Je nachdem ob dein PC ein DVD-Laufwerk hat oder nicht, besorgst du dir ein Installationsmedium auf DVD oder USB-Stick, und installierst damit dann Windows neu.

MisterMaster3D  04.10.2023, 18:04
@Unknown173

Gibt's tutorials auf Youtube such einfach danach. Brauchst aber ein USB Stick. Entweder machts du Linux drauf ist kostenlos oder kaufst dir fur 10 Euro ein Windows key. Falls du denn alten key nicht mehr hast.

mchawk777  04.10.2023, 18:06
@Unknown173

Normalerweise dadurch, dass Du ein Backup Deines Systemdatenträgers zurück spielst oder Deine alte HDD auf die neue klonst - in der Hoffnung, dass dort alle Daten noch in Ordnung sind.
(Beides geht mit Standard-Backup-Programmen)

ODER: Indem Du Windows konplett neu installierst.

Windows 10 herunterladen

Download Windows 11