Bonität abgefragt?

2 Antworten

Viele Unternehmen haben schon sooo viele Forderungen abschreiben müssen! Ich finde es normal und vollkommen in Ordnung, daß heute Unternehmen sich versuchen abzusichern, bevor sie wieder hinterherklagen müssen! Das hat aber nichts mit Dir oder Deiner persönlichen Bonität zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird maschinell entschieden ob eine Bonitätsabfrage gemacht wird oder nicht.

Das ist ja genauso wie an einem zahlungsterminal das von sich aus entscheidet ob Lastschrift gemacht wird oder sonst was.