Bong aus Plastik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange das chillum bzw das röhrchen wo der kopf drauf geschraubt wird aus metall ist ,gibts da keine bedenken....allerdings solltest du neue siebchen einmal vorher abflämmen und zum glühen bringen ,bevor du nen kopf rauchst....

Naja durch Hitze Wasser Sonneneinstrahlung und sonstigen Faktoren denke ich schon das sich minimale Plastik Partikel mit lösen
Wenn du es aber nicht pur sondern mit Tabak rauchst wird der Tabak selbst bestimmt schädlicher sein als die Bong
Für dauerkonsum rate ich von plastikflasche ab

Anonym6110
Beitragsersteller

das ist keine Plastikflasche, und ich mische es nicht mit Tabak das schmeckt nicht gut...

Cannabis ist in keinster Weise schädlich für den Körper, auserdem konsomiere ich das ca 1mal im Jahr... Selnst wenn es schädlich wäre nicht in dieser Menge...