Bolt Minus Guthaben?

1 Antwort

es wird versucht die 20 zu holen. egal in welcher Konstellation.

DerMacher17
Beitragsersteller

Aber was ist wenn ich auf Paypal nur 12€ habe und auf der Kreditkarte 0? Dann kommt man ja ins minus aber werden die 12€ zurückgebucht?

data2309  16.07.2024, 16:51
@DerMacher17

dann holt sich PayPal das von dir.

nein, die 12€ werden nicht zurück gebucht.

paypal versucht 2 mal das Geld zu holen, wenn das nicht klappt gibt's Inkasso und dann wird's teurer.

DerMacher17
Beitragsersteller
@data2309

Bei mir war das nicht so damals, da hatte ich nur 3€ auf Paypal und auf der Kreditkarte nichts und Bolt hat einfach dann die 3€ Vorautorisierungsgebühr zurückgezahlt und dann bei Bolt Balance irgendwas mit - 5,00€ gezeigt also der gesamte Betrag der Fahrt