My Hero Academia weiterhin Deutsche Übersetzung?

4 Antworten

Wenn die Lizenz für eine deutsche Synchronisation da ist, dann kommen die Folgen in Volumes raus. Also kommen auch die Folgen nach und nach auf Anime on Demand. Für Staffel 2 gibt es noch keine Ankündigung, aber ich denke die wird ebenso lizenziert werden ^^

My Hero Academia kommt im dreimonatsrythmus. Volume 2 erschien im Juni, Volume 3 Mitte August.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die erste Staffel wird erst seit Anfang diesen Jahres mit Synchro angeboten. Die restlichen vier Folgen von Staffel 1 kommen in naher Zukunft. Über Staffel 2 ist nichts bekannt, ist aber sehr wahrscheinlich.

Einfach bei solchen Sachen ein bisschen Geduld zeigen, die können nicht alles auf einmal veröffentlichen, das ist vertragsmäßig geregelt.

Zukofangirl
Beitragsersteller

Leider bin ich bei sowas immer sehr ungeduldig. 😅 Vielen Dank, für deine Antwort, damit ich wenigstens Bescheid weiß. :D

Wird wohl noch dauern. Schau doch einfach sub solange ist genauso geil und bei nem anime wie my Hero Academy könnte ich sowieso nicht so lange warten 😅

Zukofangirl
Beitragsersteller

Jaa hab ich auch bis jetzt gemacht also bis Staffel 3 folge 4 aber wenn ich da so lese was die sagen muss ich einfach auf deutscher Übersetzung gucken😅 muss dann halt lange warten