BOKU - Nummer gesperrt?

2 Antworten

Welche Nummer hast du das erste mal eingegeben. Deine Handynummer oder den Bestätigungscade? Es kann sein das Vodafone eine Sperre eingebaut hat welche du nur freischalten kannst wenn duda anrufst

Vermutlich ist bei Vodafone die sogenannte Drittanbietersperre aktiviert, so dass hierüber nicht abgerechnet werden kann.

Vermutlich auch ganz gut so!

Man gibt nicht leichtsinnigerweise seine Handynummer zum Zahlen irgendwo ein.

xxxfailxxx
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist keine Drittanbietersperre aktiviert.

alarm67  03.10.2016, 15:26
@xxxfailxxx

Dann würde ich mal darüber nachdenken, dass ganz schnell nachzuholen! Nicht das die jetzt, egal was die schreiben, über Dein Handyvertrag Geld abrechnen!

Behalte auf jeden Fall Dein Handykonto im Auge!

Schreiben kann mal viel, damit Du gar nicht erst auf die Idee der Kontrolle kommst!