Bogenschützen-Königin auf lvl 8? verbessern oder Hexe auf Lvl 2 ?

6 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an.

Wenn deine Hauptangriffsstrategie fast ausschließlich aus Hexen besteht, dann würde ich die Hexen auf lvl 2 Upgraden.

Wenn du die Hexen nicht oder nur selten hernimmst, dann solltest du auf jeden Fall die Queen upgraden. Am besten auch gleich danach auf lvl 10, damit sich die Heldenfähigkeit evenfalls verbessert.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ich sage allen erstmal danke die geantwortet haben und sich Zeit genommen haben auf meine Frage zu antworten. Ich habe mich entschieden die Queen zu Upgraden und wenn dann mal dunkles über ist die Hexe zu lvl‘n ich wünsche euch allen ein schönen Tag geniest die letzten Sonnenstrahlen und es ist schön zu sehen das es so eine Community gibt die einem hilft.

LG Usbek490

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Definitiv erst die Queen, außer du spielst Hexen oft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ich würde die Königin nehmen.

lololacht  14.09.2022, 19:23

Ich würde als erstes die königin und wenn du die so gut wies geht gelevelt hast kannst du wenn es keine besseren Sachen gibt auch die Hexe Leveln

Wenn du mit Hexe spielst, dann zuerst die Hexen forschen, ansonsten die Queen hochmachen, weil du sie in jedem Angriff benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13