Bogenschiessen lernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZeynaSizene,

du musst dir nicht gleich eine Ausruestung besorgen.Vereine stellen diese erst einmal zur verfuegung. Wenn du dann das Bogenschießen als festest Hobby haben moechtest dann kannst du dir dann deine eigene Ausruestung anschaffen. Der Verein kann dir dann auch sagen wo du sie am besten bestellen oder kaufen kannst.

Viel Spass dabei

Hey :D schön dass du dich  für das Bogenschießen interessierst :D es ist ein sehr schöner Sport, der aber auch Konzentration benötigt :) glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung ;) Wenn du komplett neu anfängst, würde ich dir einen Verein (sie stellen Material für dich bereit ^^) empfehlen oder du sprichst einfach Leute an, die davon Erfahrung haben :D (ich biete mich gerne an :D wenn du interesse hast schreib an: kage99@web.de) wenn du schon etwas Erfahrung gesammelt hast, würde ich dir 'Sherwood Bogensport' (Bogenfachhandel) in Herne Nähe Düsseldorf empfehlen :) die Jungs sind echt super :D Gruss Kagesenless