Bogengang verlernt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt nimmst du einen Gymnastikball um zu üben. Und am besten ist wenn du deine Füße auf eine erhöhte Sache, wie eine Bank stellst. Und versuch dich mehr in der Brücke zu dehnen. Denn je näher deine Beine zu deinen Armen in der Brücke sind, desto weniger Schwung brauchst du um rum zu kommen. So hat das bei mir geklappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Du kannst mir auch eine private Nachricht schicken. Würde mich sehr darüber freuen.

LG Milkahase25 P.S.: Ich hiffe ich konnte dir helfen. ;)

Hey. Genauso ging es mir auch, als ich kleiner war. Du bist einfach nur aus der Übung, aber wenn du wieder übst, übst, übst klappt das auch wieder! Hab einfach nochmal ein bisschen Geduld. Kannst du aus dem Stand so in die Brücke gehen? Wenn ja dann kannst du dass auf jeden Fall bald wieder und wenn nicht übe erst mal dass, danach, wenn du richtig beweglich bist, geht es leichter... Wenn alles nichts hilft, frag mal deine Trainer, die können dir helfen!