BoFrost bezahlung Lastschrft wie?

2 Antworten

Um einem "Gläubiger" ( Verkäufer ) zwecks Lastschrift Deine Bankverbindung zu nennen, brauchst Du garantiert keine Bankkarte.

Und diese Information wird man noch fristgerecht von Dir einfordern.

Niedersachse712
Beitragsersteller

Die Dame im Servicecenter, meinte eben ohne Karte geht es nur Bar. Naja dann muss ich halt zur Bank

wilees  23.08.2024, 13:27
@Niedersachse712

Deren Aussage bedeutet, dass der Fahrer sonst via Kartenlesegerät vor Ort kassiert hätte.

Niedersachse712
Beitragsersteller
@wilees

Also wie würde das dann laufen? Müsste ich die IBAN dann schriftlich angeben?

wilees  23.08.2024, 13:36
@Niedersachse712

Um irgenwelche verbalen Übermittlungsfehler auszuschließen, sollte das in jedem Fall schriftlich erfolgen.

Dann ist wahrscheinlich die Bestellung auch nicht akzeptiert worden.

Nimm mal ganz im Ernst warum fragst du hier? Bei Bofrost gibt's dafür Ansprechpartner.