Boesche Gewinn Kontor seriös?

3 Antworten

Wenn man mit SKL und NKL arbeitet, kann man sich das gar nicht leisten nicht seriös zu sein, da die alle staatlich überwacht werden. Heißt sowas ist eigentlich immer ein guter Indikator, dass es dort mit rechten Dingen zuläuft.

Habe jetzt noch nicht viele Anbieter ausprobiert, aber Boesche finde ich schon gut. Kann hier ganz einfach auf alles zugreifen und ich weiß, dass ich nicht verarscht werden kann.

Die helfen dir quasi dich im Dschungel von allen Paketen und Angeboten zurechtzufinden. Du sprichst dann mit denen, sagst denen was du suchst und wie du dir vorgestellt hast gerne spielen zu wollen. Dann zeigen sie dir, aus dem großen Angebot, eben genau die Optionen, die man Besten passen.