Böller lauter machen?

4 Antworten

Böller an sich würde ich nicht lauter machen aufgrund der unvorhersehbaren Konsequenzen wenns aber lauter knallen soll such dir etwas was denn Hall verstärkt. Ich werfe die an Sylvester manchmal in einen Kanalgulli rein.

BMWMPOWER996
Beitragsersteller

Ja, dasm ach ich auch manchmal, aber ich will den so richtig laut machen :D

Ich würde grundsätzlich nicht an den Dinger rumpfuschen. Die sind von Experten entwickelt und entsprechen so auch den (immerhin bei Sprengstoffen doch ziemlich wackeligen) Sicherheitsbestimmungen. Die möglichen Folgen einer Veränderung sind überhaupt nicht absehbar!

BMWMPOWER996
Beitragsersteller

Ja ich will ja nur Wissen, ob wenn man das Papier außen dicker macht, ob er dann lauter wird. Also Papier oder so da drumwickeln und mit Tape oder so festkleben

magni64  08.12.2012, 13:49
@BMWMPOWER996

Kann sein, weil der Widerstand wächst. tape auf keinen Fall, das ist meist elastisch. Es sollte ein Papier sein, das leicht bricht oder reißt. Ansonsten sucht sich der Druck den Weg des geringsten Widerstandes und du hast eine unkontrollierbare Schußwaffe mit unbestimmbarer Reichweite.

Also jz direkt nur mit papier klappt das nicht so ganz es sei denn du machst oben und unten gips lässt die böller 3-5 tage frieren und dann tust du sehr viel papier bis es ganz ganz dick ist dann frierst du sie wieder und schon hat man sehr laute böller

nein sie werden nicht lauter wenn man das papier aussen dicker macht das geht anders ist aber verboten rumzubasteln