Bodyspray/ Parfüm in die Haare?

9 Antworten

Du kannst Parfüm auf eine Haarbürste sprühen und dir dann damit die Haare bürsten, dann verteilt es sich gleichmäßig :)) Kann sein dass du das mehrmals machen musst, je nachdem wie intensiv der Geruch sein soll. Glaub nicht dass das schädlich ist, ich würde es aber nicht unbedingt jeden Tag machen :)) Lg :D

pxaula
Beitragsersteller

Okay danke Probier ich dann mal :D:)

ich benutze auch bodyspray für die haare und ich bemerke nicht das meine haare kaputt gehen oder so

häufig würd eich es nicht anwenden, denke schon, dass es schadet. aber ab und an geht das. Denke frisch waschen mit Spülung bringt mehr :)

pxaula
Beitragsersteller

Okay danke :)

Lasse hin und wieder etwas Parfum auf das Haar rieseln - riecht schön, habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. :)

pxaula
Beitragsersteller

Okay danke :)

Hey :) Ich habe das Haarpafüm von der Balea Trend it up - Reihe für mich entdeckt, es ist echt spitze! Kann ich nur empfehlen! LG Fragekind01