Bodybuilding?fotos und realität?

2 Antworten

Weiß was du meinst. In Bildern sehen nur Mr. olympias "muskulös" aus. Denke man ist das iwie dran gewöhnt.

In echt siehst du aber besser aus als diese "Monster", die sehen in echt nicht so gut aus, wie auf den Bildern.

Mach Bilder zu deiner Gunst (wie du sagst in gutem Licht usw.) In echt siehst du gut aus - gehe mal davon aus, dass du ordentlich trainierst

AnonymFrage6791
Beitragsersteller

Ja also , ich würde schon sagen das ich ordentlich trainiere, auf Ernährung achte ich auch, bin aber gerade in einer Massephase deshalb bin ich auch etwas dicker. Das stört mich auch nicht es irritiert mich nur sehr wenn ich mich im spiegel sehe finde ich mich gut und wenn ich es dann aufnehmen/ fotografiere sieht es aus als wäre es eine andere person.

Vielleicht ist die mal aufgefallen, dass eine Kamera Farben nicht unbedingt so wie im wirklichen Leben wiedergibt, von daher ist es ja schonmal unlogisch wenn du in der Realität genauso aussehn würdest wie auf dem Handy. Gerade in schlechten Lichtbedingungen filtern Handys viel Rauschen raus und somit wird das Bild dann weichgezeichneter als es in Echt aussieht.

Dazu kommt, dass Handys eine Weitwinkellinse haben, das lässt deine Proportionen anders wirken und der Effekt verstärkt sich, je näher du an den Spiegel rangehst. Stell dich mal etwas weiter weg und dann zoomst du mal 2x bis 3x rein und schaust mal, wie du dann wirkst.