Body zu groß, was tun?

3 Antworten

Einlaufen wird er nicht. Evtl. kann dir das jemand enger nähen?

Hallo. Ich hätte auch gesagt Versuch dich den Body etwas enger nähen zu lassen. Im Schritt geht das etwas. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt da sonst der Beinausschnitt zu eng wird. Wegwerfen würde ich ihn dennoch nicht. Evtl kannst du ihn ja beim schlafen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabienne654
Beitragsersteller

Werde ihn warscheinlich auch zum Schneider bringen und ihn machen lassen wenn einlaufen nichts bringt, habe selbst leider 2 linke Hände was nähen betrifft. 🙈

Wenn du ihn einlaufen lässt, ist das Material nicht mehr angenehm zu tragen oder geht sogar komplett kaputt.

Verbuch es unter Lehrgeld und heb in Zukunft Kassenzettel auf bis du dir sicher bist, dass du die Ware auch behalten möchtst oder probier im Geschäft an.