Geht Baumwolle (T-Shirt) nur beim ersten Mal ein, oder jedes Mal etwas?

4 Antworten

Wenn du deine Kleidung bei 30 Grad waschen tust, düfte diese nicht einlaufen. Denn Gefahr besteht diesbezüglich erst über 40 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal geht da nichts ein. Nur ganz billig produzierte Teile gehen ein. Warum weiss ich nicht.

Kaufe halt nicht be KIK und dann passiert es auch nicht, dass was eingeht.

Und wenn doch was eingeht, dann eher im Trockner oder bei zu heiss gewaschen.

Eigentlich geht die Kleidung gar nicht ein wenn sie richtig gewaschen wird oder nicht von total schlechter und billiger Qualität ist.

Nach ner Zeit verzieht sich Stoff innerhalb wieder mal...