Body Lotion aus der Kleidung?

2 Antworten

Hi, die Frage ist ob die Flecken Fett sind oder Duftstoffe oder Farbstoffe. Nimm die Flasche und das Kleidun gsstück und geh in eine gute Reinigung, die haben meist ein Benzingemisch mit dem das Zeug rausgehen sollte. Wenn durch die Lotion die Faser beschädigt wurde, ist es allerdings um das Teil geschehen.

elizza  08.08.2013, 10:37

Eine Chem. Reinigung hnat kein Benzingemisch für Flecken, die kennen andere Methoden und haben auch andere Möglichkeiten und andere Fleckenmittel!

Das wollte ich mal klar stellen, hatte selber mal eine Chem. Reinigung betrieben und das über 10 Jahre!

L.G.Elizza

tupper4ever  08.08.2013, 14:08
@elizza

Hi, einem Normalsterblichen ist das Reinigungsgemisch eigentlich sch....egal, hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Oder? Im übrigen bin ich auch vom Fach und reinige Fett meistens mit einer Benzinspritze und einem Absauggerät.

Versuch mal die Flecken mit Gallseife vorzubehandeln und einwirken lassen, danach normal waschen, ev. Vorgang wiederholen!

Oft muss es einige male gewaschen werden, bis sowas raus geht!, aber mit Gallseife müsste das klappen!

L:G.Elizza

elizza  08.08.2013, 10:46

Vllt. versuchst Du es auch mit Spüli, Sonnencreme kriegt man damit nämlich fast immer raus!

Etwas Spüli auf den Fleck, auswaschen und gut spülen, danach normal waschen in der WaMa, dann müssten die Flecken auch weg sein! L.G.Elizza