Bodenreinigen Flecken?

DeernVomDienst  22.08.2024, 21:52

was ist denn da für ein Bodenbelag?

DarkGun18
Beitragsersteller

Das weiss ich leider nicht nach Stein sieht mir es nicht aus. Hochdruckreiniger wäre klasse aber unten wohnen Leute ebenso mitm Balkon

1 Antwort

Lass dich mal im Baumarkt beraten...oder schau dich selber dort mal um.

Meistens haben Sie die Produkte von Mellerud.

Da könntest du den Grundreiniger nehmen, evtl. säurehaltig...oder auch den Grabsteinreiniger (säurefrei)

https://mellerud.de/boden-innen/grundreiniger-intensiv

https://mellerud.de/outdoor/grabstein-reiniger

Aber Gummihandschuhe benutzen...

DarkGun18
Beitragsersteller

Klar nehme ich bei sowas immer. Gibt es sowas von kiehl und buzil sind Gebäude Reinigungs Mittel

DeernVomDienst  22.08.2024, 22:21
@DarkGun18

Die Firmen kenne ich nicht. War mal mit einem selbstständigen Fliesenleger zusammen....der schwörte auf den Grundreiniger.

DarkGun18
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Welcher meinst du, muss man den normal aufm Boden sprühen spritzen dann mitm Schwanz schrubben