Boardkarten mehrfach ausdrucken?

6 Antworten

Ja, die kannst du mehrfach ausdrucken. Das wird aber das Problem nicht lösen: Du könntest sie immer noch vergessen oder verlieren.

Tipp: Kauf dir eine auffällige Mappe für deine Reiseunterlagen, die du gleich ins Handgepäck packst. Da hinein kommt die Bordkarte.

Du bekommst die Bordkarte als PDF. Technisch ist es möglich und rechtlich ist es nicht verboten diese mehrfach auszudrucken.

Ja, das geht. Aber Du kannst Dir doch sicher auch die Bordkarte per Mail schicken lassen.

Vielleicht stellt Ryanair aber, wie die meisten anderen Airlines auch, eine App zur Verfügung. Damit kannst Du die Bordkarte in Dein "Wallet" laden und legst das Handy am Flughafen einfach auf den Zugangsscanner.

was willst ausdrucken; die Bordkarte - die bekommst erst beim Check-Inn am Schalter

mit der Buchungsnummer kannst dich auch Online einchecken;