BMI: 15,3 = Normal oder Untergewichtig?!?!?!?!?!?!?

3 Antworten

Hallo liebe montik! Das ist wirklich zu wenig. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht. Du solltest erheblich zulegen, alles Gute.

Wie groß bist du? Kleinere habe wegen einen Fehler in der Formel einen niedrigeren BMI. Richtig wäre die Formel Gewicht/Größe³

Wenn du eine BMI Rechner benutzt hast, der dir das Ergebnis genannt ht, hat auch dabei gestanden, ob du Untergewichtig bist oder nicht. Warum fr<gst du hier nochmal?

Außerdem fehlt dein Alter. Dann kann man das eh nicht beantworten.

montik
Fragesteller

ne eben nicht

montik
Fragesteller

ne eben nicht