Blutvergiftung oder Fieber?

2 Antworten

Psyche. Du hast es gut erkannt

Miss mit einem Thermometer deine Temperatur.

Wunden an den Füßen führen nicht zu heißen Armen. Wenn die Wunden pochen und eitern, zeige sie umgehend einem Arzt.

Auch wenn du psychische Probleme hast, musst du dein Großhirn und deine Logik benutzen: Wenn du wirklich Anzeichen einer Blutvergiftung hättest, wäre es völlig daneben, dich erst mal an Laien auf GuteFrage zu wenden. Das wäre ein Fall für die Notaufnahme!

Was hat dir dein Psychotherapeut für solche akuten Angstanfälle geraten?