Blutvergiftung?

4 Antworten

Natürlich lässt sich nur aufgrund einer Textbeschreibung übers Internet überhaupt keine stichhaltige Diagnose stellen. Eine Blutvergiftung ist aber eher unwahrscheinlich.

Der Strich am Bein weist erst mal nur auf eine Lymphangitis – also Entzündung – hin.

Wenn du das Gefühl hast, dass sich das so richtig entzündet, dann lohnt sich also der Weg zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

little3bee
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

oder Anzeichen einer Blutvergiftung

Keines der genannten Symptome hat irgend etwas mit einer Blutvergiftung zu tun.

Nein. Eine Blutvergiftung bildet sich erst mit der Zeit und ist bei Insektenstichen selten.

Du hast wahrscheinlich einfach nur eine allergische Reaktion. Das kommt öfters vor und ist in den meisten Fällen harmlos.

Wie du es beschreibst ist es krass hatte früher auch so ungefähr viele Stiche bei mir war aber nichts

little3bee
Beitragsersteller

Ja ich war Campen zu wenig Mückenschutz würde ich mal sagen

Breitmann75  25.07.2024, 01:06
@little3bee

Hauptsache du stirbst nicht dann passt es wenn schlimmer wird geh zum arzt musste ich auch paar mal