Blutvergiftung? (schnelle Antwort)

Blutvergiftung ?

8 Antworten

Ich weiß es nicht genau...falls das eine ist sieht diese für mich aber noch relativ klein aus...ich würde aber trotzdem schnell zum Arzt gehen...

Zunächst kommt es eher zu einer Entzündung der Lymph-Gefäße und nicht direkt zu einer Blutvergiftung. Was hast du denn gemacht, dass du auf so einen Verdacht kommst?

ToflixGamer  29.04.2015, 23:09

Ach, grade gelesen... Wegen einem Schnitt im Finger kann sowas so gut wie nicht passieren. Bleibt der Strich aber längere Zeit, verlängert sich deutlich oder erzeugt sogar Schmerzen, dann sollte ein Arzt deine nächste Anlaufstelle sein.

Lippel98
Beitragsersteller

hab mich geschnitten weis nicht ob Kühlflüssigkeit reingekommen ist

Aber wenn du mit irgendeiner säure in kontakt warst würde ich zum arzt gehen

Ab zum Arzt oder ins Grab wenn sich um Blutvergiftung handelt ist nicht zu spaßen.

Geh morgen zum arzt ich weiß net kann auch harmlos sein.