Blutverdünner?

2 Antworten

Wenn du Blutverdünner nimmst, solltest du in ärztlicher Behandlung sein - dann kannst du diese Frage deinem Arzt stellen.

Heschbert
Beitragsersteller

Habe ich natürlich gemacht.

Frag doch einfach den Arzt, der dir die Gerinnungshemmer verschrieben hat. Der kann dazu sicher auch was sagen. Zumindest wenn da ein Zusammenhang besteht.

Ich nehme schon seit einigen Jahren Gerinnungshemmer und hatte nie dergleichen Probleme. Davon steht auch nichts in der Packungsbeilage, deshalb vermute ich, dass es sich um ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen handelt.

Heschbert
Beitragsersteller

Ich habe natürlich mit dem Arzt gesprochen es gibt tatsächlich einen Zusammenhang und er empfahl mir starke Tabletten gegen Akne und darum wollte ich auf diesem Weg nur mal nachfragen.