Blutung seit dem ersten Mal - Was tun?

5 Antworten

Ein Jungfernhäutchen löst sich nicht auf. Es bleibt, dehnt sich aber höchstens nur beim Sex. Das es so stark blutet und sogar noch 2 Tage danach etwas blutet, ist nicht normal. Es könnte aber auch sein das du ein ausgesprochen ausgeprägtes Hymen hast bzw hattest und es deswegen so heftig weh getan und auch geblutet hat. Ich würde mir aber an deiner Stelle auf jeden Fall beim Gynäkologen eine Meinung darüber einholen.

Das dein Freund nicht so sanft dabei war, tut mir auch sehr leid für dich. Ehrlich gesagt würde ich die Beziehung diesbezüglich nochmal überdenken. Weil das hat definitiv nichts mit Liebe zu tun. Jeder mit nur ein wenig Menschenverstand weiß doch, das man beim ersten Mal vorsichtiger vorgeht und nicht gleich von Null auf hundert losstartet. Bitte lass dir sowas nicht gefallen. Du bist mehr wert als wie eine Art Sexpuppe behandelt zu werden.

Wenn du unsicher bist, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Als mein Hymen Septus gerissen ist, habe ich 5 Tage geblutet. War da auch bei meiner Gyn und die hat erstmal geguckt, ob ich irgendwo genäht werden muss. Hat telweise echt doll geblutet. Es kommt immer auf das Hymen an, was vorher da war. Wobei meins auch erst Jahre nach meinem ersten Mal gerissen ist - aber das ist ne andere Geschichte.

Also, es kann auch was harmloses sein. Aber wie gesagt, wenn du unsicher bist: Gynäkologen besuchen.

bitte gehe zu einem Frauenarzt das ist nicht normal. Der war sehr grobschlächtig zu dir .. das hat nichts mit Liebe zu tun wenn alles Weh tut. Sorry aber falscher Mann.

kleinesm22485
Beitragsersteller

Sicher? Schließlich war es auch sein erstes Mal und eigentlich ist er ganz gutmütig und scheint ansonsten ziemlich selbstlos…

ZoeyPauk  24.05.2023, 21:07
@kleinesm22485

Du schreibst doch selbst:

aber ich muss auch zugeben dass er von Anfang an nicht sehr sanft und sogar ziemlich grob war, weswegen es sehr schmerzte

Das widerspricht deinen jetzigen Worten aber gewaltig

kleinesm22485
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Normalerweise ist er wirklich ganz lieb aber bei unserem ersten Mal hat er auf einmal angefangen ziemlich grob und „intensiv“ zu werden. Dachte nicht wirklich dass das etwas ist worüber man sich Sorgen machen sollte.

Grobheit geht gar nicht wäre für mich sogar ein Trennungsgrund er darf dich nicht beim ersten Mal direkt hart durchrammeln... Ich kann verstehen das du jetzt blutest da musst du leider jetzt durch :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Solch starke Blutungen sind definitiv nicht normal und Du solltest zeitnah einen Arzt aufsuchen!