Blutsbrüderschaft junge und mädchen und ist das sünde?

2 Antworten

Keine Sünde, Alteeer.~ Jungs und Mädchen sind in der heutigen Gesellschaft gleich viel Wert, und Mädchen sind nachweislich auf Masse gesehen die Klügeren. Wenn jemand sowas darf, dann Mädchen. ;-))

Nur wenn du dich zu den "Zeugen Jehovas" bekennst, denn da sind "Bluttransfusionen", also auch die Vermischung kleinster Mengen eigenes Blut mit fremden Blut, eine Todsünde. Und wenn man Blutsbruderschaft schließt, dann muss man sich ja irgendwo in den Arm oder Finger rein ritzen und dann damit beim Anderen vermischen. So richtig aufregend wird es übrigens dann, wenn einer von beiden HIV positiv sein sollte!